Dance Academy

Über Uns

Wir sind eine junge dynamische Tanzschule und haben es uns zum Ziel gemacht etwas zu bewegen. Und da wir davon nie genug bekommen können, sind wir ständig bestrebt in jedem unserer Bereiche das Maximum zu geben.

Denn unser Motto lautet: More is not enough!

Deshalb haben wir uns auch auf ein ganz spezielles und ausgefallenes Kurs-Angebot spezialisiert. Hier möchten wir unseren Schülern immer "mehr" bieten und sind hier ständig am Puls der Zeit. Besonders grossen Wert wird bei uns auf den Lernfortschritt der jeweiligen Schüler gelegt, denn wir möchten das bei uns auch wirklich Tanzen gelernt wird.

Was MORE MOTION insbesondere auszeichnet, sind sicherlich nicht nur die langjährigen Erfahrungen aus dem Bereich "Tanz" , sondern neben den professionelle Strukturen besonders das familiäre Zusammenarbeiten und das feine Gespühr aktuelle Trends innovativ umzusetzen. Im Jahre 2005 wurde die Agentur von Inhaber Arkadi Neb gegründet. Nach nur einem Jahr waren die damaligen Räumlichkeiten zu klein und so wurden direkt in der Heilbronner Innenstadt ehemalige Büroräume mit viel Schweiß & Fleiß zu einem über 400 m² Dance Center umgebaut. Der beständige Erfolg und die fleißige Arbeit führten im Jahre 2007 dazu, das noch ein weiterer Trainingsraum/Tanzsaal ausgebaut wurde und nun mit über 600 m² die MORE MOTION Dance Academy zu der Top-Adresse in Sachen Street Dance, Jazz, Break Dance und weiteren super Kursen in Heilbronn zählt. Inzwischen sind neue Kurse wie der brasilianische Tanz-Kampfsport Capoeira und Akrobatik sind dazu gekommen. Und das Angebot wächst ständig weiter.

Im Jahr 2010 feiern wir unser 5-jähriges Bestehen und haben hierfür eine Auffrischung unseren Erscheinungsbild vorgenommen. Neues Logo und ein ausgefallenes Design weist die Richtung auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Dance Academy

Kontakt

Montag - Donnerstag
von 14:00 - 19:00 Uhr

Telefon
07131-1 222 50

Email 
info@remove-this.more-motion.com

Probetrainings

sind jederzeit für alle Kurse nach vorheriger Absprache möglich

Facebook